Das Team in unserem REWE-Markt Schlüter HALLEN

Bei uns packen alle mit an!

In unserem Markt sind viele langjährige Mitarbeiter tätig, die ein gut eingespieltes Team bilden. Unsere qualifizierten Fachkräfte pflegen ein familiäres und freundschaftliches Miteinander. Azubis werden bei uns direkt ins Team eingebunden und dürfen gleich mit anpacken.

Unser Markt ist eine Spitzenadresse für Produkte der Messe für Biolebensmittel Biofach, die in Nürnberg stattfindet. Wir tragen das Qualitätszeichen „Generationenfreundliches Einkaufen“ sowie „Beruf & Familie“, außerdem sind wir Ausbildungsbetrieb.

Marktinhaber Stephan Nadler mit Tochter Jasmin

Predrag Stanisic: Mir macht meine Arbeit einfach riesigen Spaß!

Predrag Stanisic führt den Markt seit dem Jahr 2009. Nach seiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei REWE in Passau wurde er Marktleiter in Eching. Als Predrag Stanisic gehört hat, dass es die Chance gibt, sich mit dem Markt REWE Schlüter Hallen selbständig zu machen, hat er sie sofort ergriffen.

„Mir macht meine Arbeit einfach riesigen Spaß! Das faire Miteinander mit meinem Team und der Kontakt mit den Kunden ist einmalig. Ich lerne sehr gern die Menschen kennen, die zu uns zum Einkaufen kommen und plaudere immer ein wenig mit ihnen. Was mir außerdem sehr am Herzen liegt und mich motiviert, ist die Zusammenarbeit mit den regionalen Partnern: Ich bin sehr ortsverbunden und möchte Bauern, Imker und Biohöfe unterstützen, die uns mit den besten und hochwertigsten Produkten aus der unmittelbaren Nähe versorgen können! Warum Produkte von irgendwo anders beziehen, wenn die besten Sachen direkt vor der Tür zu finden sind?“

Unser Team
Mitarbeiter
Frau Hart & Frau Martin

MoPro

Mitarbeiter
Herr Jesic & Frau Hülsens

Obst & Gemüse

REWE Schlüter Hallen

Münchner Straße 32
85354 Freising

Telefon: 081611454928
E-Mail: info@rewe-schlueter-hallen.de

Öffnungszeiten

Markt
Mo - Sa: 07:00 - 20:00 Uhr

Post & Lotto
Mo - Sa: 07:00 - 19:00 Uhr

Kontaktformular

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.